Schwarze Straende in Kawhia/Raglan
In Kawhia haben wir die vorletzte Zeltnacht verbracht. Waehrend der Tour an der Westkueste der Nordinsel New Zealands wurden die Straende ploetzlich tiefschwarz. Je "hoeher" wir dann kamen, desto heller wurde der Strand dann wieder. Ausserdem war ich uebergluecklich, als ich diese geile Perlmutt-Muschel im schwarzen Sand gefunden habe. Nun hab ich so viele Muschel- Schaetze, dass ich gar nicht weiss, wie ich die heil ueber die Grenzen kriegen soll. War vorhin im Postamt und da sagten sie mir, ich darf die nicht per Post verschicken. Ich war natuerlich auch mal wieder zu ehrlich. Nun steck ich noch ein paar Buecher mit in das Paket und "schmuggel" so die Muscheln nach Hause.
2 Comments:
HI,
schwarze Strände sind ja irgendwie merkwürdig, aber was ist das weiße? Der Schaum des Wassers? Das sieht irgendwie so krass aus im Gegensatz zu dem schwaren Strand. Die Muscheln würd ich auch schmuggeln, wär doch echt doof, wenn du sie sonst nicht mitnehmen könntest oder sie kaputt gehen würden.
Nele
Ja, das ist weisser Schaum auf dem Bild. Wir wissen auch nicht, wie der entstanden ist.. Sah aber deswegen besonders cool aus. Die schwarzen Straende sind bestimmt vulkanartig. Die Muscheln sind schon 'geschmuggelt'. Da werd ich dann meine neue Wohnung mit schmücken!!
Post a Comment
<< Home